CAMPIONE Logo
Mitarbeiter Leitbild

Mitarbeiter identifizieren sich mit CAMPIONE

Als Mitarbeiter von CAMPIONE habe ich eine positive Grundeinstellung zu dem Unternehmen und zu den Produkten. Ich trage CAMPIONE, weil ich überzeugt bin von der modisch aussagekräftigen Machart und Qualität.

Mit meinen Kollegen ziehe ich an einem Strang und gebe mein Bestes für den Erfolg des Unternehmens. Mit Verständnis und Rücksichtnahme trage ich dazu bei, den Zusammenhalt im Unternehmen zu stärken.

Mitarbeiter gestalten unsere Zukunft durch Innovation und Wandel

Als CAMPIONE Mitarbeiter bin ich offen für Veränderungen und Neuerungen und bringe mich mit neuen Ideen ein.

Gemeinsam mit meinen Kolleginnen, Kollegen und Geschäftspartnern beteilige ich mich daran, diese auch umzusetzen.

Mitarbeiter schätzen sich gegenseitig in ihrer Einzigartigkeit

Als Mitarbeiter von CAMPIONE weiß ich um die Bedeutung jedes Einzelnen für den gemeinsamen Erfolg.

Ich pflege einen freundlichen und respektvollen Umgang mit meinen Kolleginnen und Kollegen, höre ihnen aufmerksam zu und gebe Hilfestellung.

Mitarbeiter stellen den Kunden in den Fokus ihres Handelns

CAMPIONE Mitarbeitern stehen die Anliegen und die Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund ihrer täglichen Arbeit. Freundliches, kompetentes und souveränes Auftreten zu unseren Geschäftspartnern ist mir selbstverständlich.

Ich pflege eine partnerschaftliche Zusammen- arbeit, die geprägt ist von Offenheit, Verlässlichkeit und Fairness.

Mitarbeiter zeigen Einsatzbereitschaft und handeln verantwortungsvoll

Kostenbewusstsein und sorgfältiger Umgang mit meinen Arbeitsmaterialien ist für mich selbstverständlich.

In Bezug auf Arbeitsbereiche und meine Einsatzzeiten bin ich flexibel, wenn es das Arbeitsvolumen erfordert.

Mitarbeiter sind Teamplayer und unterstützen sich gegenseitig

Als CAMPIONE Mitarbeiter fühle ich mich als ein wesentlicher Teil des Ganzen. Ich bringe mich mit meinen Stärken ein, zeige Interesse für die Anliegen der Anderen, und handele verantwortungsvoll um gemeinsam die Ziele zu erreichen.

Ich pflege eine vertrauensvolle kooperative Zusammenarbeit, auch mit anderen Teams im Unternehmen. Ich handele in dem Bewusstsein, dass sich ein gutes Team durch starken Zusammenhalt und Engagement jedes Einzelnen auszeichnet.

Mitarbeiter pflegen eine offene, faire und respektvolle Kommunikation

Als Mitarbeiter von CAMPIONE achte ich auf einen schnellen und angemessenen Informationsaustausch sowohl mit den Kolleginnen und Kollegen im direkten Arbeitsumfeld als auch abteilungs- und unternehmensübergreifend.

Ich kommuniziere zeitnah und direkt. Durch wertschätzendes Feedback, das ich gebe oder das ich auch selbst annehmen kann, fördere ich das gemeinschaftliche Interesse am Erfolg der CAMPIONE - Textil-Vertriebs GmbH.