ALLGEMEINE GESCHAFTSBEDINGUNGEN FUR DEN SALE

ALLGEMEINE GESCHAFTSBEDINGUNGEN FUR DEN SALE 

Diese Seite (zusammen mit den darin genannten Dokumenten) beschreibt die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, unter denen die auf der Website www.campione.de (die „Website“) aufgeführten Produkte (die „Produkte“) dem Kunden zur Verfügung gestellt werden. Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (die „Allgemeinen Verkaufsbedingungen“) sorgfältig durch, bevor Sie Produkte auf der Website bestellen. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle von DGN FASHION GmbH abgelehnten und akzeptierten Bestellungen und sind integraler Bestandteil derselben, sofern in den Bestellungen selbst nicht ausdrücklich darauf verzichtet wird.

Um Ihre Bestellung abzuschließen, müssen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren, indem Sie auf die Schaltfläche "Ich akzeptiere" am Ende der im Bestellformular enthaltenen Bedingungenklicken. Bitte beachten Sie, dass es durch die Ablehnung der Annahme dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen nicht möglich sein wird, die Produkte über die Website zu bestellen. Nach Annahme der nachfolgenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen wird der Käufer als der „Kunde“oder die „Kunden“ bezeichnet.

 ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN

  1. ÜBER DGN FASHION GMBH
    1. www.campione.de ist eine von DGN FASHION verwaltete Website mit Sitz in Modering 11, 22457 Hamburg, MwSt. oder Steuernummer DE118567351, Handelsregisternummer bei Amtsgericht Hamburg HRB 17191 (die „Gesellschaft“ oder „DGN FASHION GmbH“).
  2. FÜR DEN KUNDEN GELTENDE BEDINGUNGEN
    1. Indem er eine Bestellung über die Website des Unternehmens aufgibt, garantiert der Kunde Folgendes:
      1. Rechtsfähig zu sein, um verbindliche Verträge abzuschließen;
      2. Mindestens 18 Jahre alt zu sein (wenn es sich um Minderjährige handelt, die nach den Vorschriften ihres Landes geschäftsfähig sind und/oder mit der Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters oder durch ihren gesetzlichen Vormund handeln oder von ihrem gesetzlichen Vertreter bevollmächtigt wurden);
      3. Produkte für den persönlichen, nicht gewerblichen Gebrauch zu kaufen;
    2. Eventuelle von DGN FASHION GmbH erhobenen personenbezogenen Daten werden nur in Übereinstimmung mit der „Datenschutzerklärung“ des Unternehmens auf der Website verwendet.
  3. AUSFÜHRUNG DES VERTRAGES
    1. Der Preis und die wesentlichen Merkmale jedes Produkts sowie die relevanten Produktcodes sind auf der Website des Unternehmens aufgeführt. Die Informationen auf der Website sind kein Angebot von DGN FASHION GmbH.
    2. Vor dem Absenden einer Bestellung über die Website des Unternehmens muss der Kunde neben diesen Allgemeinen Verkaufsbedingungen alle während des Kaufvorgangs erteilten Anweisungen (einschließlich der Bedingungen für das Widerrufsrecht, der Versandkosten und der Datenschutzerklärung) sorgfältig lesen.
    3. Sie können eine Bestellung auf www.campione.de entweder als Gast oder als registrierter Benutzer abschließen.
    4. Um ein Produkt zu kaufen, muss der Kunde (i) das ausgewählte Produkt durch Anklicken des entsprechenden Buttons in den „Warenkorb“ legen, (ii) den Bestellantrag ausfüllen, (iii) die Zahlungsmethode auswählen, (iv) die Allgemeinen Verkaufsbedingungen und die Datenschutzerklärung akzeptieren und (v) den Bestellantrag über die Website an DGN FASHION GmbH senden. Nach Abschluss des oben beschriebenen Kaufvorgangs erhält der Kunde eine E-Mail mit der Transaktion als Kaufbeleg für die Produkte (die „Auftragsbestätigung“). Im Falle einer Rücksendung der Produkte hat der Kunde DGN FASHION GmbH die Bestellbestätigungsnummer und die E-Mail-Adresse mitzuteilen, die er für den Kauf der Produkte verwendet hat, wie in der Bestellbestätigung angegeben, gemäß den in den jeweiligen Rückgabeklauseln beschriebenen Verfahren.
    5. Das Absenden einer Bestellung stellt einen Antrag zum Kauf des ausgewählten Produkts dar, das durch diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen geregelt und für den Kunden verbindlich ist, unbeschadet des Widerrufsrechts. Die Absendung des Bestellantrags durch den Kunden bedeutet die Verpflichtung des Kunden, den Preis der bestellten Ware(n) zu zahlen.
    6. Eventuelle Fehler und/oder Änderungen in den vom Kunden in den Bestellantrag eingegebenen Daten können von diesem vor dem Absenden des Bestellantrags nach dem auf der Website der Gesellschaft beschriebenen Verfahren bestätigt werden (z. B. kann der Kunde die Menge der Produkte, die er kaufen möchte, ändern, indem er einen oder mehrere von ihnen in seinen „Warenkorb“ hinzufügt oder entfernt).
    7. Vorbehaltlich der Verwendung der in der Datenschutzerklärung beschriebenen Daten können der Bestellantrag und die damit zusammenhängenden Daten des Kunden von DGN FASHION GmbH für den gesetzlich vorgeschriebenen Zeitraum gespeichert werden. Darüber hinaus werden die mit den Kunden abgeschlossenen Verträge von DGN FASHION GmbH für die in der geltenden Gesetzgebung vorgesehene Aufbewahrungsfrist archiviert.
    8. Auch nach der Auftragsbestätigung kann DGN FASHION GmbH nach eigenem Ermessen innerhalb von und nicht später als 30 Tagen die Bestellung ablehnen, wenn:
      1. Produkte nicht verfügbar sind;
      2. Der Verdacht oder die Meldung über betrügerische oder illegale Aktivitäten vorhanden ist, einschließlich Käufe, die angeblich aus kommerziellen Gründen getätigt wurden;
      3. Der Kunde seine Verpflichtungen aus einem früheren Vertrag mit DGN FASHION GmbH nicht erfüllt hat.
    9. Der Vertrag gilt nur für Produkte, für die DGN FASHION GmbH in der Auftrags- und Versandbestätigung den Versandnachweis erbracht hat.
    10. Unbeschadet der Bestimmungen in Ziffer 3.8 kommt der Vertrag zwischen DGN FASHION GmbH und dem Kunden zustande, sobald der Kunde von DGN FASHION GmbH die Annahme des mit dem auf der Website festgelegten Verfahrens oder durch die Auftragsbestätigung des übermittelten Bestellantrags erhält.
    11. Ungeachtet der Auftragsbestätigung erhält der Kunde im Falle der Nichtverfügbarkeit eines oder mehrerer der bestellten Produkte eine E-Mail, in der er ordnungsgemäß über die Nichtverfügbarkeit informiert wird. In diesem Fall wird der Bestellantrag nur in Bezug auf die verfügbaren Produkte storniert oder teilweise angenommen. Im Falle einer Teilannahme zahlt der Kunde nur den Preis der verfügbaren Produkte (oder wird belastet, im Falle einer Zahlung per Kreditkarte).
    12. Die Auftragsbestätigung enthält eine Zusammenfassung der wesentlichen Merkmale der gekauften Produkte, eine detaillierte Angabe des Preises und der Zahlungsmethoden, Informationen über die Bedingungen und Modalitäten der Ausübung des Widerrufsrechts (einschließlich Informationen über den Ausschluss des Widerrufsrechts für kundenspezifische Produkte), Informationen über Versandkosten, die Adresse, an die Sie Beschwerden richten können, Informationen über Supportleistungen und bestehende Geschäftsbedingungen sowie eine Kopie dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen.
  4. PRODUKTVERFÜGBARKEIT UND INFORMATIONEN
    1. Produktinformationen (zusammen mit Produktcodes) und die dazugehörige Preise finden Sie auf der DGN FASHION GmbH Website.
    2. Die auf der Website des Unternehmens verfügbaren Produkte sind eine Auswahl von Artikeln, die normalerweise an den Verkaufsstellen erhältlich sind; DGN FASHION GmbH bietet dem Kunden jedoch keine Garantie dafür, dass die Produkte auf der Website in den Geschäften erhältlich sind. Darüber hinaus garantiert das Unternehmen nicht, dass die auf der Website angezeigten Produkte auf Lager sind. Die Bilder der auf der Website angezeigten Produkte entsprechen möglicherweise nicht ihrem tatsächlichen Erscheinungsbild; der Kunde verlässt sich daher ausschließlich auf die Beschreibung der auf der Website angezeigten Produkte.
    3. DGN FASHION GmbH behält sich das Recht vor, jederzeit die auf der Website verfügbaren Mengen und/oder Arten von Produkten zu begrenzen. Der Stil, die Muster und die Farben der veröffentlichten Produkte können ohne Vorankündigung geändert werden. Während des Kaufprozesses, bei dem die Bestellung aufgrund der Nichtverfügbarkeit des bestellten Produkts nicht bearbeitet werden kann, wird der Kunde durch eine automatische Antwort informiert; DGN FASHION GmbH übernimmt gegenüber dem Kunden keinerlei Verantwortung.
    4. DGN FASHION GmbH haftet in keinem Fall für Fehler, die dadurch entstanden sind, dass der Kunde keine Verbindung zur Website herstellen konnte. Darüber hinaus haftet DGN FASHION GmbH, unabhängig von Grund, Ursache, Art oder Folgen des Schadens, gegenüber dem Kunden unter den folgenden Umständen nicht:
      1. Jegliche Schäden, die durch die Einstellung oder Unterbrechung des Betriebs der Website verursacht werden;
      2. Alle Schäden, die sich aus Cyberangriffen Dritter auf die Website ergeben, die die darin enthaltenen Informationen verändern.
  5. TRANSPORT UND LIEFERUNG
    1. Außer in Ausnahmefällen wird die Bestellung des Kunden innerhalb des in der Auftragsbestätigung angegebenen Liefertermins oder, wenn kein Liefertermin angegeben ist, innerhalb eines angemessenen Zeitraums ab dem Datum der Auftragsbestätigung bearbeitet. Diese Frist kann in keinem Fall länger als 30 Tage sein. Das Lieferdatum wird von dem von DGN FASHION GmbH (Global-E) gewählten Partner entsprechend den in der Lieferzone vorhandenen Betreibern festgelegt und hängt von der Lieferadresse, der Art der Produkte und anderen relevanten Faktoren ab. Die Produkte werden an die vom Kunden im Bestellvorschlag angegebene Adresse geliefert. Lieferungen werden nicht vorgenommen an:
      1. Postfächer;
      2. Unterkünfte wie Hotels, öffentliche Einrichtungen, Flughäfen und Häfen;
      3. Natürliche oder juristische Personen, die Speditionsdienstleistungen im Ausland erbringen;
      4. Jeder andere Ort, an dem DGN FASHION GmbH begründet feststellt, dass die Adresse des Kunden unbekannt ist.
    2. Die in der Auftragsbestätigung gesondert ausgewiesenen Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden.
    3. Die gekauften Produkte werden durch einen vom DGN FASHION GmbH (im Folgenden "UPS oder DHL") ausgewählten Kurierdienst geliefert und an Werktagen (d.h. ohne Samstage, Sonntage und lokale und nationale Feiertage) innerhalb von 30 (dreißig) Tagen ab dem Datum der Auftragsbestätigung zugestellt (außer im Falle höherer Gewalt oder unvorhersehbarer Umstände). Erfolgt die Lieferung nicht innerhalb der oben genannten Frist, kann der Kunde DGN FASHION GmbH durch Absenden einer Nachricht über das Kontaktformular https://www.campione.de/kontaktieren-sie-uns eine zusätzliche Frist von 7 (sieben) Tagen (d.h. die zusätzliche Frist, die nach geltendem oder den Umständen nach vernünftigem Ermessen erforderlich ist) einräumen, um die Produkte zu liefern. Bei Nichteinhaltung der 30-Tage-Frist oder einer nachträglich verlängerten Frist ist der Kunde berechtigt, den Vertrag zu kündigen, und das …… ist verpflichtet, alle vom Kunden in Erfüllung des Vertrages gezahlten Beträge unverzüglich zu erstatten.
    4. Bei der Lieferung der Produkte durch den Kurier ist der Kunde (oder der benannte Vertreter) verpflichtet zu überprüfen, dass:
      1. Der auf dem Lieferschein angegebene Empfänger korrekt ist;
      2. Die Verpackungen und Verschlüsse intakt sind, unbeschädigt, nicht nass oder in irgendeiner Weise verändert.
    5. Beschädigungen der Verpackung und/oder des Produkts oder Unstimmigkeiten in Bezug auf die Referenzen oder Unterlagen des Empfängers sind unverzüglich schriftlich auf dem Lieferschein des Kuriers anzugeben. Abgesehen von den gesetzlich vorgesehenen Fällen kann der Kunde, sobald das Dokument des Kuriers vom Kunden ohne Widerspruch unterzeichnet wurde, keine Einwände mehr gegen die äußeren Merkmale des gelieferten Pakets erheben, unbeschadet seines Rechts, später andere Merkmale des/der Produkte/s anzufechten.
  6. VERSANDBESTÄTIGUNG
    1. Sobald die Produkte versandt wurden, senden DGN FASHION GmbH dem Kunden eine Versandbestätigung per E-Mail (im Folgenden „Versandbestätigung“).
  7. RISIKEN UND EIGENTUMSVERHÄLTNISSE
    1. Das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung der Produkte geht auf den Kunden (oder auf einen vom Kunden angegebenen Dritten und einen anderen als den Kurier) über, wenn dieser den physischen Besitz des Produkts erwirbt.
    2. Das Eigentum an dem/den Produkt/en geht erst dann auf den Kunden über, wenn DGN FASHION GmbH die vollständige Zahlung aller fälligen Beträge für die Produkte, einschließlich der Versandkosten, erhalten hat.
  8. VERBRAUCHERRECHTE
    1. Der Kunde kann den Vertrag über ein Produkt jederzeit, innerhalb von 14 Kalendertagen, ohne Begründung oder zusätzliche Kosten, ab dem Tag, an dem er das betreffende Produkt erhalten hat (die „Kündigungsfrist“), kündigen. In einem solchen Fall erhält der Kunde den für die Produkte gezahlten Preis in voller Höhe gemäß den Rückerstattungsrichtlinien von DGN FASHION GmbH gemäß untenstehender Ziffer 10 zurück. Um einen Vertrag zu kündigen, muss der Kunde DGN FASHION GmbH innerhalb der Kündigungsfrist schriftlich darüber informieren.
    2. Unbeschadet des in Klausel 9 eingeräumten Rechts gilt das in Klausel 8.1 vorgesehene Widerrufsrecht nicht bei Bestellungen von vergünstigten Produkten und gemäß den Bestimmungen von Artikel 59 Absatz 1 Buchstabe c) des Verbrauchergesetzes, wie nachstehend definiert, für kundenspezifische Produkte, wie beispielsweise solche mit der Gravur der Initialen des Kunden auf dem Produkt.
  9.  9. NICHTEINHALTUNG
    1. Wenn ein von DGN FASHION GmbH verkauftes Produkt Herstellungsfehler aufweist oder in jedem Fall eine vermutete Nichtkonformität, muss sich der Kunde an den Online-Support unter folgender Adresse wenden: sails@dgnfashion.de
  10. RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE VON DGN FASHION GMBH
    1. Wenn der Kunde ein Produkt zurückgeben möchte, kann er dies tun, indem er die Anweisungen im Abschnitt "Rückgabe" befolgt. (Link zu https://www.campione.de/de_ide/resi.html einfügen)
    2. Wenn der Kunde den Vertrag mit DGN FASHION GmbH gemäß Klausel 8 kündigt und ein Produkt gemäß Klausel 10.1 zurückgibt, wird DGN FASHION GmbH über seinen Global-E-Partner die dem Kunden zustehende Rückerstattung so schnell wie möglich und auf jeden Fall innerhalb von 30 Tagen ab dem Zeitpunkt der Rückgabe des Pakets an das Lager vornehmen. In diesem Fall erstattet DGN FASHION GmbH den vollen Preis des Produkts (ohne Versandkosten) und die Kosten, die dem Kunden für die Rücksendung entstehen.
    3. Die in Klausel 10.2 dargelegte Erstattungsrichtlinie gilt nicht für die in der vorherigen Klausel 8.2 genannten Produkte.
    4. Wenn der Kunde das Produkt gemäß der vorherigen Ziffer 10.1mit der Behauptung zurückgibt, dass das Produkt gemäß Ziffer 9 fehlerhaft ist, wird DGN FASHION GmbH das zurückgegebene Produkt untersuchen und den Kunden innerhalb einer angemessenen Frist per E-Mail über die Rückerstattung informieren. DGN FASHION GmbH wird die fällige Rückerstattung in der Regel so schnell wie möglich, auf jeden Fall aber innerhalb von 2 Monaten ab dem Tag, an dem es dem Kunden per E-Mail bestätigt, dass dieser Anspruch auf Rückerstattung des fehlerhaften Produkts hat. Das vom Kunden als defekt zurückgegebene Produkt wird vollständig erstattet, einschließlich der Versandkosten für den Versand des Produkts an den Kunden und derjenigen, die diesem für die Rücksendung entstehen. Die Versandkosten für den ersten Versand des Produkts an den Kunden werden nur dann erstattet, wenn dieses Produkt nicht in einer Mehrfachbestellung enthalten ist.
    5. Es ist zu beachten, dass der Kunde in beiden in den vorstehenden Ziffern 10.2 und 10.4 beschriebenen Fällen alle verwandten Produkte unverzüglich an DGN FASHION GmbH zurücksenden muss, und zwar in dem Zustand, in dem er sie erhalten hat. Der Kunde ist gesetzlich verpflichtet, die Produkte, solange sie sich in seinem Besitz befinden, angemessen zu pflegen. DGN FASHION GmbH kann über das Recht verfügen, gegen den Kunden vorzugehen, um eine Entschädigung zu erhalten, und es wird keine Rückerstattung erfolgen, wenn:
      1. Es Hinweise darauf gibt, dass die Produkte verwendet wurden (z. B., aber nicht beschränkt auf: Falten, Beschädigungen, Gerüche);
      2. Die Produkte ursprünglich an einer Verkaufsstelle gekauft wurden;
      3. Die Produkte nicht mehr über die Etikette verfügen;
      4. Teile der Produkte oder der Accessoires fehlen;
      5. Die Packmittel fehlen;
      6. Das zum Zeitpunkt des Versands der Produkte beigefügte Lieferschein nicht auch zurückgegeben wird.
    6. DGN FASHION GmbH erstattet in der Regel jeden vom Kunden erhaltenen Betrag, indem er ihn auf die Kreditkarte zurückbucht, die für den Kauf der Produkte verwendet wurde. Darüber hinaus, wenn die Zahlung über das PayPal Konto erfolgt ist, erfolgt die Rückerstattung durch DGN FASHION GmbH direkt auf das PayPal Konto des Kunden.
  11. PREIS UND ZAHLUNG
    1. Außer im Falle offensichtlicher Fehler ist der Preis der Produkte derjenige, der jeweils auf der Website angegeben wird. DGN FASHION GmbH ist bestrebt, die Website unverzüglich zu aktualisieren, damit die Produktinformationen korrekt sind.
    2. Die Preise der Produkte sind auf der Website in Euro oder in der Währung des Landes, in dem der Kunde seinen Wohnsitz hat, angegeben und enthalten alle anwendbaren Steuern und Gebühren. Die Versandkosten werden, sofern zutreffend, zum Preis der Produkte hinzugerechnet und werden im Warenkorb gesondert angegeben.
    3. Preise inklusive Mehrwertsteuer
    4. Die Preise können sich jederzeit ändern, Änderungen betreffen jedoch nicht Aufträge, für die dem Kunden bereits eine Auftragsbestätigung zugesandt wurde.
    5. Ist der Preisfehler offensichtlich sowie eindeutig und hätte vom Kunden als solcher erkannt werden können, ist DGN FASHION GmbH auch nach Absendung der Auftragsbestätigung nicht verpflichtet, das Produkt dem Kunden zum (niedrigeren) falschen Preis zu liefern.
    6. 11.6 Der Preis für die im Bestellvorschlag enthaltenen Produkte und die damit verbundenen Lieferkosten werden vom Kunden über die für jedes einzelne Land vorgesehenen Zahlungsarten beglichen.
    7. Transaktionen werden nur dann der Kreditkarte des Kunden belastet, wenn:
      1. Die Kreditkartendaten überprüft wurden;
      2. Die Einzugsermächtigung für die Karte bei der Herausgeberin der vom Kunden verwendeten Karte eingegangen ist;
      3. Die Produktverfügbarkeit von DGN FASHION GmbH bestätigt wurde.
    8. DGN FASHION GmbH ist in keiner Weise haftbar für Streitigkeiten zwischen dem Kunden und dem Unternehmen, das das Zahlungsinstrument (Debitkarte, Kreditkarte, digitale Zahlungen) ausgestellt hat.
    9. Zum Zeitpunkt der Übermittlung des Bestellantrags wird kein Betrag belastet, außer der temporären Belastung, die erforderlich ist, um die Gültigkeit einer Kreditkarte zu überprüfen. Es versteht sich von selbst, dass nach Ausführung des Auftrags die oben genannte temporäre Gebühr storniert und durch den vom Kunden geschuldeten Betrag ersetzt wird. Darüber hinaus wird bei einer Stornierung der Bestellung auch diese temporäre Gebühr dauerhaft storniert.
    10. Wenn es aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, den vom Kunden geschuldeten Betrag innerhalb der vorgeschriebenen Frist zu berechnen, kommt der Vertrag nicht zustande und der Auftrag wird storniert.
  12. SCHRIFTLICHE MITTEILUNGEN
    1. Die geltenden Vorschriften verlangen, dass bestimmte Informationen und Mitteilungen von DGN FASHION GmbH schriftlich übermittelt werden. Mit der Nutzung der Website erklärt der Kunde sich damit einverstanden, dass die Kommunikation mit DGN FASHION GmbH in erster Linie auf elektronischem Wege erfolgt. Das Unternehmen wird den Kunden per E-Mail kontaktieren oder Informationen bereitstellen, indem es Mitteilungen auf seiner Website veröffentlicht. Für die Zwecke des Vertrages akzeptiert der Kunde, dass die Kommunikation auf elektronischem Wege erfolgt und erkennt an, dass alle Verträge, Mitteilungen, Informationen und andere Kommunikationen, die ihm von DGN FASHION GmbH und seinen Partnern auf elektronischem Wege zugesandt werden, der gesetzlich vorgeschriebenen Schriftform entsprechen. Diese Bedingung beeinträchtigt nicht die gesetzlichen Rechte des Kunden.
  13. KOMMUNIKATION
    1. Alle Mitteilungen des Kunden an DGN FASHION GmbH müssen über das Formular im Abschnitt "Kontakt" (Link: https://www.campione.de/it_it/contattaci.html) oder per E-Mail an sails@dgnfashion.de gesendet werden. DGN FASHION GmbH wird so schnell wie möglich antworten und sich dabei nach besten Möglichkeiten bemühen.
    2. DGN FASHION GmbH kann dem Kunden Mitteilungen an die bei der Bestellung angegebene E-Mail- oder Postanschrift oder in einer der in der vorherigen Klausel 12 genannten Formen zukommen lassen. Zum Nachweis der Benachrichtigung über eine Mitteilung genügt es, im Falle eines Briefes nachzuweisen, dass der Brief korrekt adressiert, frankiert und an die Post geschickt wurde, und im Falle einer E-Mail, dass die E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse des Empfängers gesendet wurde.
  14. ABTRETUNG VON RECHTEN UND PFLICHTEN
    1. Der Vertrag zwischen DGN FASHION GmbH und dem Kunden ist für beide Parteien und ihre jeweiligen Nachfolger und Rechtsnachfolger bindend.
    2. Der Kunde darf den Vertrag oder seine Rechte und Pflichten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von DGN FASHION GmbH nicht übertragen, abtreten, zuweisen oder anderweitig veräußern.
    3. DGN FASHION GmbH kann den Vertrag oder seine Rechte und Pflichten aus dem Vertrag jederzeit während der Vertragslaufzeit übertragen, abtreten, zuweisen, untervergeben oder anderweitig kündigen.
  15. EREIGNISSE, DIE AUSSERHALB DER KONTROLLE VON DGN FASHION GMBH LIEGEN
    1. DGN FASHION GmbH ist nicht haftbar oder verantwortlich für die Nichterfüllung oder die verspätete Erfüllung einer seiner vertraglichen Verpflichtungen, die durch Ereignisse verursacht werden, die außerhalb seiner zumutbaren Kontrolle liegen (Ereignis höherer Gewalt).
    2. Ein Ereignis höherer Gewalt umfasst alle Handlungen, Ereignisse, Nichteintritte, Unterlassungen oder Vorfälle, die außerhalb der zumutbaren Kontrolle von DGN FASHION GmbH liegen und insbesondere, aber nicht beschränkt betreffen:
      1. Streiks, Aussperrungen oder andere Arbeitskampfmaßnahmen;
      2. Bürgeraufstände, Unruhen, Invasionen, Terroranschläge oder Drohungen von Terroranschlägen, Kriege (erklärt oder nicht), Kriegsdrohungen oder die Vorbereitung auf bewaffnete Konflikte;
      3. Brände, Explosionen, Stürme, Überschwemmungen, Erdbeben, Senkungen, Epidemien oder andere Naturkatastrophen;
      4. Unfähigkeit Eisenbahnen, Seeverkehr, Flugzeuge, Kraftfahrzeuge oder andere öffentliche oder private Verkehrsmittel zu benutzen;
      5. Unfähigkeit öffentliche oder private Telekommunikationsnetze zu nutzen;
      6. Gesetze, Verordnungen, Regeln, Vorschriften oder Einschränkungen, die von Regierungen erlassen wurden.
    3. Die Erfüllung eines Vertrages durch DGN FASHION GmbH gilt als ausgesetzt für den Zeitraum, in dem das Ereignis höhere Gewalt andauert, und der Zeitraum für seine Erfüllung wird um die Dauer dieses Zeitraums verlängert. DGN FASHION GmbH wird alles in seiner Macht Stehende tun, um das Ereignis höherer Gewalt zu stoppen oder eine Lösung zu finden, die die Erfüllung seiner vertraglichen Verpflichtungen trotz des Ereignisses höherer Gewalt ermöglicht.
  16. VERZICHT
    1. Wenn DGN FASHION GmbH zu irgendeinem Zeitpunkt während der Laufzeit eines Vertrages nicht auf die strikte Erfüllung einer der Verpflichtungen des Kunden aus dem Vertrag oder diesen Allgemeinen Verkaufsbedingungen besteht oder keine seiner vertraglichen Rechte oder Rechtsmittel ausübt, stellt ein solches Verhalten keinen Verzicht auf diese Rechte oder Rechtsmittel dar und entbindet den Kunden nicht von der Erfüllung dieser Verpflichtungen.
    2. Ein Verzicht von DGN FASHION GmbH bei einer Nichteinhaltung bedeutet nicht einen Verzicht bei einer späteren Nichteinhaltung./p>
    3. Ein Verzicht von DGN FASHION GmbH auf eine dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen ist nur wirksam, wenn er ausdrücklich als solcher gekennzeichnet und dem Kunden gemäß den Ziffern 12 und 13 schriftlich mitgeteilt wird.
  17. TEILNICHTIGKEIT
    1. Sollte eine dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen oder eine Bestimmung eines Vertrages von einer zuständigen Behörde für ungültig, rechtswidrig oder nicht durchsetzbar befunden werden, so ist diese Klausel, Bedingung oder Bestimmung in dem Ausmaß von den übrigen Klauseln, Bedingungen und Bestimmungen ausgeschlossen, dass diese weiterhin im vollen gesetzlich zulässigen Umfang gültig sind.
  18. UNTEILBARKEIT DES VERTRAGES
    1. Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen und alle ausdrücklich in ihnen genannten Dokumente stellen den unteilbaren Vertrag zwischen den Parteien in Bezug auf den Vertragsgegenstand dar und ersetzen alle früheren Verträge, Einverständnisse oder Vereinbarungen, mündlich oder schriftlich, zwischen ihnen.
    2. Die Parteien erkennen an, dass sich keine von ihnen durch die Unterzeichnung eines Vertrages auf Erklärungen, Zusagen oder Versprechungen der anderen Partei gestützt hat, die in den Verhandlungen zwischen ihnen vor diesem Vertrag gesagt oder geschrieben wurden, es sei denn, dies ist ausdrücklich in diesen Allgemeinen Verkaufsbedingungen festgelegt.
    3. Dem Unternehmen kann keine Verantwortung für falsche Aussagen über die Produkte (und/oder deren Eigenschaften) zugeschrieben werden, wenn diese Aussagen auf ein fahrlässiges oder vorsätzliches Verhalten Dritter zurückzuführen sind. In diesem Fall kann DGN FASHION GmbH die Bestellung ablehnen und wird den Kunden über die Ablehnung informieren.
  19. DAS RECHT VON DGN FASHION GMBH DIESE ALLGEMEINEN VERKAUFSBEDINGUNGEN ZU ÄNDERN
    1. DGN FASHION GmbH hat das Recht, diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen von Zeit zu Zeit zu überarbeiten und zu ändern, um Änderungen der Marktbedingungen, die sich auf sein Geschäft auswirken, technologische Veränderungen, Änderungen der Zahlungsmethoden, Änderungen von Vorschriften und relevanten rechtlichen Anforderungen sowie Änderungen der Leistungsfähigkeit seines Systems zu berücksichtigen.
    2. Der Kunde unterliegt den Richtlinien und Allgemeinen Verkaufsbedingungen, die bei der Bestellung von Produkten bei DGN FASHION GmbH in Kraft sind, es sei denn, ein Gesetz oder eine Regierungsbehörde verlangt Änderungen dieser Richtlinien oder dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen (in diesem Fall gelten sie für zuvor vom Kunden erteilte Bestellungen) oder DGN FASHION GmbH benachrichtigt den Kunden über die Änderung dieser Richtlinien oder dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen vor der Sendung der Versandbestätigung (in diesem Fall hat DGN FASHION GmbH das Recht anzunehmen, dass der Kunde die Änderung der Allgemeinen Verkaufsbedingungen akzeptiert hat, es sei denn, der Kunde teilt DGN FASHION GmbH innerhalb von sieben Werktagen nach Erhalt der Produkte etwas anderes mit).
  20. URHEBERRECHT UND HANDELSMARKE
    1. Alle Rechte an den Inhalten der Website (Texte, Bilder, Videos, Stimmen, Programme usw.) liegen bei DGN FASHION GmbH. mit Sitz in Modering 11| 22457 Hamburg| Germany, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE118567351, Steuernummer und Handelsregisternummer Amtsgericht Hamburg HRB 17191. Keiner der Artikel, Fotos, Illustrationen usw. auf der Website darf ohne die vorherige Genehmigung von DGN FASHION GmbH verwendet werden.
    2. Alle auf der Website verwendeten Marken und Dienstleistungsmarken gehören der DGN FASHION GmbH. oder werden auf der Grundlage offizieller Rechte, z. B. lizenzierte, verwendet. Eine unbefugte Nutzung ist untersagt.
  21. LINKS
    1. Wenn Sie auf die DGN FASHION GmbH Website verlinken, kann das Unternehmen Ihnen einen Link verweigern, abhängig vom Inhalt der Website, von der Sie kamen, und der Methode, mit der Sie darauf verlinkt wurden. Darüber hinaus gibt DGN FASHION GmbH keine Garantie für den Inhalt einer verlinkten Seite und übernimmt keine Verantwortung für Schäden, die auf einer verlinkten Seite entstehen.
  22. ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND
    1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und damit die mit den Kunden abgeschlossenen Verträge unterliegen dem deutschen Gesetz (einschließlich des Gesetzesdekrets vom 6. September 2005, Nr. 206 „Verbrauchergesetzbuch“ und insbesondere Kapitel I, Titel III von Teil III, sowie die Gesetzesverordnung vom 9. April 2003, Nr. 70 („Verordnung über den elektronischen Geschäftsverkehr“).
    2. Eventuelle Streitigkeiten, die sich aus der Auslegung, Gültigkeit und/oder Ausführung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ergeben, unterliegen der zwingenden territorialen Zuständigkeit des zuständigen Gerichts am Wohnsitz oder Sitz des Kunden.